Lesen & mitreden...

Theaterbesuch „Der kleine Muck“

St. Rochus Schule
Der kleine Muck hat es nicht leicht: Ein riesengroßer Kopf auf einem viel zu kleinen Körper macht ihn zum Gespött der Leute. Als dann noch sein Vater stirbt und er ganz alleine ist, hilft nur eins: Hinaus in die Welt ziehen! Und trotz seiner Andersartigkeit erlebt er fantastische Abenteuer und zeigt es allen. Mit seinen magischen Pantoffeln wird er zum schnellsten Läufer des Landes, seine Wünschelrute lässt ihn Schätze finden und sein verzauberter Baum … na ja, wer das Theaterstück „Der kleine Muck“ im Düsseldorfer Schauspielhaus gesehen hat, weiß, wovon die Rede ist. Die Kinder der Rochusschule hatten am 26.02.2015 viel Freude, an den Abenteuern des kleinen Mucks teilzuhaben.

Schreibe einen Kommentar

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit einem Stern * markiert.

Impressum

KGS Gneisenaustraße
Gneisenaustraße 60
40477 Düsseldorf-Pempelfort

Tel.: 0211 89-28300
Fax: 0211 89-29622
kg.gneisenaustr@schule.duesseldorf.de

Schulleitung kommis.

Frau Miroslawa Berg

Schulträger

Landeshauptstadt Düsseldorf
vertreten durch den Oberbürgermeister
Marktplatz 2
40213 Düsseldorf
info@duesseldorf.de

Rechtsträger der Schule

Ministerium für Schule und Weiterbildung des Landes NRW
40190 Düsseldorf
poststelle@msw.nrw.de

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.