St. Rochus Schule

vlnr: Kristian Hartmann, Soraya Iacopini, Sabine Füllenbach

Wir sind für die Schule da!

Vor über 25 Jahren haben sich engagierte Eltern dazu entschlossen, den Förderverein zu gründen.

Durch Mitgliedsbeiträge, Spenden und viel persönliches Engagement unterstützen Eltern und Freunde des Fördervereins das Schulleben in vielen Bereichen. Wir leben unseren Kindern Gemeinschaft vor, die sie für ihren Lebensweg prägen und starkmachen soll.

Durch Organisation, Finanzspritzen und guter alter Tatkraft helfen wir z.B. bei ..

👚 Schulkleidung

🎤 Schulmusical

🆘 Bedürftige Kinder

🚌 Klassenfahrten

📂 Klassenausstattung

💿 Medienausstattung

🎭 Konzert- und Theaterbesuche

📚 Schulbücherei

🌻 Schulgarten

🏓 Spielgeräte

⚽ Fußballturnieren

.. und Vielem mehr!

Machen Sie mit!

Werden Sie Mitglied im Förderverein! Der Jahresbeitrag beträgt 24,- Euro. Die Beitrittserklärung finden Sie hier. Unser Briefkasten (in der Einfahrt) freut sich immer über neues ‚Futter‘, ansonsten auch gerne per E-Mail!

Schreiben Sie uns eine E-Mail.
Auf diesem Weg können Sie uns direkt ohne Umwege erreichen.

FVRochusGS@gmx.de

Helfen Sie mit
download

Beitrittserklärung

Einfach die Bei­tritts­er­klärung herunter­laden, aus­fül­len und in der Einfahrt in den Brief­ka­sten ein­werfen.

Beitrittserklärung
herunterladen

Jegliche Unterstützung ist eine riesen Hilfe. Danke für Ihren Beitrag!