MENU
St. Rochus Schule
Lesen & Mitreden

Basteln mit der Pinguinklasse

St. Rochus SchuleVier Eltern der Pinguinklasse 2c haben Bastelangebote für ihre Klasse vorbereitet. Die Mütter haben sich eine kreative Bastelidee ausgedacht und sogar das Material besorgt. So konnten die Kinder bei Frau Lange wunderschöne Bügelbilder mit Glitzereffekten herstellen, bei Frau Hahn Kugeln mit ihrem Fingerabdruck verzieren und diesen dekorieren und bei Frau Spaniol Pop-up-Karten herstellen. Für alle Schülerinnen und Schüler war das Angebot einen Schlüsselanhänger mit dem eigenen Namen bei Frau Heidenreich herzustellen ein ganz besonderes Highlight. Zwei Unterrichtstunden waren so ganz besonders aufregend und schön gestaltet. Einen Kunststationenlauf wie diesen gab es bei uns noch nie!  Am Ende waren sich alle einig: „Das machen wir nochmal!“

Noch keine Kommentare..

Bringen Sie eine Unterhaltung in Gang. Wir freuen uns über jedes Feedback!