MENU
St. Rochus Schule
Lesen & Mitreden

Dienstag, 15.11.2016

Schools Day bei der DEG

von Raphael Hernandez

DEGAm 11.11.2016 war es wieder soweit, die DEG lud zum Schools Day 2016 ein!
Zum bereits 10. Mal organisierte unsere OGS die Bestellung der Eishockeykarten. Was einmal mit 40 Karten begann, erlangte dieses mal mit 382 Karten einen neuen Höhepunkt.
Und so machten wir uns mit Freunden und Familien auf den Weg in den ISS Dome, um dort die DEG zu unterstützen.
Leider war das Spiel nicht ganz so erfolgreich, was die gute Stimmung aber nicht minderte. Es war ein tolles Erlebnis, was wir bald wiederholen sollten.
Der nächste Schools Day kommt bestimmt!

Ein Kommentar zu Schools Day bei der DEG

avatar

Tobias Riemenschneider

am 15. November 2016 um 17:42 Uhr

Wir waren zum ersten Mal im ISS Dome und waren begeistert von der Atmosphäre. Preis/Leistung ist am Schools Day natürlich auch unschlagbar. ????

💬 Tobias Riemenschneider antworten

Wir freuen uns über jedes Feedback!

Jüngste Kommentare
Gravartar

Wolfegger zu

Wir vertonen das Bilderbuch "Freunde" von Helme Heine

Das ist total gut gelun...

Gravartar

Ilona Bougias zu

Hevenu Shalom Alechem - Wir wünschen Frieden für alle!

Ganz tolle Aktion! Ich ...

Gravartar

Susanna Winter zu

Hevenu Shalom Alechem - Wir wünschen Frieden für alle!

Sehr schöne Aktion ?...

Gravartar

Claudia zu

Martinsfeier

Es war wunderschön!!Vi...