MENU
St. Rochus Schule
Lesen & Mitreden

Unsere Schule wird gesegnet

St. Rochus Schule

Mit einigen Gästen, allen Kindern sowie Lehrer- und OGS-Kollegen feierten wir am Freitag, den 25.09.2015, in der Aula unsere Schulsegnung.
Pastor Dölle segnete unsere Holzkreuze, die nun in den Klassen hängen. Außerdem segnete er alle Kinder und Menschen, die in der St. Rochus Schule arbeiten. Begleitet wurde die Feier von unserem Schulchor, der zwei Lieder sang.
Wir möchten uns noch einmal für die Hilfe und Unterstützung, die wir beim Umzug erfahren haben, bedanken. Nur durch die tatkräftige Unterstützung aller Lehrer und des OGS-Personals, Eltern sowie der Stadt konnte unsere Schule pünktlich nach den Sommerferien die Türen öffnen und den Kindern eine angenehme Lernatmosphäre bieten.

Noch keine Kommentare..

Bringen Sie eine Unterhaltung in Gang. Wir freuen uns über jedes Feedback!