Lesen & mitreden...

Angekommen!

St. Rochus Schule

Aufregende Wochen liegen hinter uns, doch letztendlich können wir sagen: Wir sind angekommen! Mit dem Umzug auf die Gneisenaustraße beginnt ein neues Kapitel der St. Rochus Schule. Viel mehr Klassenräume, eine schöne Mensa, ein großer Computerraum, ein grüner Schulgarten…die Liste könnte an dieser Stelle noch länger sein, aber machen Sie sich doch ein eigenes Bild: Am 19.09.2015 findet unser Tag der offenen Tür von 10-12 Uhr statt.

Ganz besonders freuen wir uns, drei neue erste Klassen begrüßen zu dürfen. Nach einer schönen Einschulungsfeier liegen bereits die ersten, aufregenden Schulwochen hinter den I-Dötzchen. Wer sich ein Bild von unseren (neuen) Klassen machen möchte, klickt bitte hier. Die Kinder kommen selbst zu Wort und stellen ihre Klassen vor. Auch unsere Lehrervorstellung wurde aktualisiert. Hier finden Sie u.a. unsere neuen Kolleginnen Frau Sichma, Frau Papenhoff und Frau Poguntke.

Schreibe einen Kommentar

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit einem Stern * markiert.

Impressum

KGS Gneisenaustraße
Gneisenaustraße 60
40477 Düsseldorf-Pempelfort

Tel.: 0211 89-28300
Fax: 0211 89-29622
kg.gneisenaustr@schule.duesseldorf.de

Schulleitung kommis.

Frau Miroslawa Berg

Schulträger

Landeshauptstadt Düsseldorf
vertreten durch den Oberbürgermeister
Marktplatz 2
40213 Düsseldorf
info@duesseldorf.de

Rechtsträger der Schule

Ministerium für Schule und Weiterbildung des Landes NRW
40190 Düsseldorf
poststelle@msw.nrw.de

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.