MENU
St. Rochus Schule
Lesen & Mitreden

Sonntag, 25.11.2018

Weihnachtspäckchenkonvoi der St. Rochus Schule

von Miroslawa Berg

St. Rochus Schule

Unsere Schule nimmt dieses Jahr wieder an der caritativen Aktion „Päckchenkonvoi“ teil. Dank der Unterstützung der Eltern und Kinder unserer Schule konnten wir heute 80 Päckchen an die Mitarbeiter der Weihnachtsaktion übergeben.

Wir hoffen, dass wir ganz vielen Kindern in Bulgarien, Moldawien, Rumänien und der Ukraine große Freude bereiten.

In unseren hektischen Zeiten ist es so wichtig auch an diejenigen zu denken, die keine Geschenke bekommen. Die Freude, die wir dabei verspüren, ist ein Geschenk an uns!

Wir bedanken uns für die Unterstützung dieser Aktion und freuen uns schon im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.

Noch keine Kommentare..

Bringen Sie eine Unterhaltung in Gang. Wir freuen uns über jedes Feedback!

Jüngste Kommentare
Gravartar

Wolfegger zu

Wir vertonen das Bilderbuch "Freunde" von Helme Heine

Das ist total gut gelun...

Gravartar

Ilona Bougias zu

Hevenu Shalom Alechem - Wir wünschen Frieden für alle!

Ganz tolle Aktion! Ich ...

Gravartar

Susanna Winter zu

Hevenu Shalom Alechem - Wir wünschen Frieden für alle!

Sehr schöne Aktion ?...

Gravartar

Claudia zu

Martinsfeier

Es war wunderschön!!Vi...