MENU
St. Rochus Schule
Lesen & Mitreden

Samstag, 08.07.2017

Tonhallenführung

von Philip Smets

Am 4.7.2017 besuchten die Klassen 1b und 3b die Düsseldorfer Tonhalle. Zwei nette Damen führten uns durch die Tonhalle und erzählten uns dabei interessante Details über deren Geschichte. Wir durften Backstage schauen, wie sich die Musiker auf ihren Auftritt vorbereiten und sogar selbst auf die Bühne. Zum krönenden Abschluss konnten wir eine Orchesterprobe mit anhören. Dabei mussten wir mucksmäuschenstill sein, um die Musiker nicht zu stören.

Noch keine Kommentare..

Bringen Sie eine Unterhaltung in Gang. Wir freuen uns über jedes Feedback!

Jüngste Kommentare
Gravartar

Wolfegger zu

Wir vertonen das Bilderbuch "Freunde" von Helme Heine

Das ist total gut gelun...

Gravartar

Ilona Bougias zu

Hevenu Shalom Alechem - Wir wünschen Frieden für alle!

Ganz tolle Aktion! Ich ...

Gravartar

Susanna Winter zu

Hevenu Shalom Alechem - Wir wünschen Frieden für alle!

Sehr schöne Aktion ?...

Gravartar

Claudia zu

Martinsfeier

Es war wunderschön!!Vi...