Lesen & mitreden...

Musical „Der kleine Muck“

St. Rochus Schule

Endlich war es so weit.  Wir, insgesamt fast 70 Chor- und Theaterkinder aus den 1.-4.- Schuljahren, durften am 21.06. und am 22.06. unser Musical „Der kleine Muck“ aufführen. Wir waren sehr aufgeregt!

Trotz der Hitze war es ein riesiger Erfolg und wir sind mächtig stolz darauf, was wir das gesamte Schuljahr gemeinsam erarbeitet und geleistet haben. Einen großen DANK nochmal an all unsere Helfer!

Auch wenn die Aufführungen schnell vorbei gingen, freuen wir uns sehr über die Gemeinschaft, die entstanden ist und warten voller Spannung und Vorfreude auf das Stück im kommenden Schuljahr!

Weitere tolle Bilder finden Sie HIER.

Ein Gedanke zu Musical „Der kleine Muck“

  • Mascha sagt:

    Es war wirklich unglaublich was da auf die Beine gestellt wurde!
    Ein RIESEN LOB an alle Sänger, Schauspieler, Musiker und Lehrer!
    Einfach wunderschön!
    Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit einem Stern * markiert.

Impressum

KGS Gneisenaustraße
Gneisenaustraße 60
40477 Düsseldorf-Pempelfort

Tel.: 0211 89-28300
Fax: 0211 89-29622
kg.gneisenaustr@schule.duesseldorf.de

Schulleitung kommis.

Frau Miroslawa Berg

Schulträger

Landeshauptstadt Düsseldorf
vertreten durch den Oberbürgermeister
Marktplatz 2
40213 Düsseldorf
info@duesseldorf.de

Rechtsträger der Schule

Ministerium für Schule und Weiterbildung des Landes NRW
40190 Düsseldorf
poststelle@msw.nrw.de

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.