MENU
St. Rochus Schule
Lesen & Mitreden

St. Rochus, Helau!!!

St. Rochus Schule

Am Donnerstag, den 23.02.2017 haben Kinder, Lehrer und Erzieher unserer Schule Karneval gefeiert. Es ging am frühen Morgen erst in den Klassen mit einem gemeinsamen Frühstück und zahlreichen Spielen los. In der Pause konnten alle ihre Kostüme auf dem Schulhof bewundern und gemeinsam eine tolle Zeit verbringen.

Nach der Pause gingen alle Klassen wieder hoch und wurden von der Klasse 1a als Polonaise-Anführer vor den Klassenräumen abgeholt und in die Aula begleitet.

In der Aula wurde wild getanzt und gefeiert, bis der Gong um 11.00 Uhr das Ende verkündete. Die OGS-Kinder feierten weiter mit den Erziehern und es war eine bunte, jecke Karnevalszeit bei uns. Am Freitag konnten sich alle dann ausschlafen und von den Strapazen der Feier erholen.

Noch keine Kommentare..

Bringen Sie eine Unterhaltung in Gang. Wir freuen uns über jedes Feedback!