MENU
St. Rochus Schule
Lesen & Mitreden

Gesegnete Weihnachten!

Liebe Schulgemeinschaft der St. Rochus Schule,

am kommenden Freitag ist der letzte Schultag vor den Weihnachtsferien. 

Dieses Jahr war geprägt durch die Corona-Pandemie und unser ganzer Alltag hat sich plötzlich komplett verändert. Alles, was bisher selbstverständlich war, wurde verboten oder stark eingeschränkt.

Unsere Reisen konnten in den Sommerferien nicht wie geplant stattfinden und die Vorfreude auf den Winterurlaub erlosch gegen Ende November.

Es wird für uns alle weiterhin anstrengend sein und jede Planung wird immer wieder neugedacht werden müssen. 

Wir können im Rückblick aber auch viel Positives sehen: das Engagement aller Mitarbeiter unserer Schule, die Flexibilität und absolute Bereitschaft zur Problemlösung. 

In den Medien hören wir ganz viele Stimmen über die Helden des Alltags, aber irgendwie wurde dieser Personenkreis vergessen…

Ich bedanke mich bei allen Eltern und Mitarbeitern für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und die guten Gespräche im Jahr 2020.

Ich wünsche uns allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreis der Familie, Gesundheit und ein gutes Jahr 2021. 

Ihre 

Miroslawa Berg

Rektorin

Noch keine Kommentare..

Bringen Sie eine Unterhaltung in Gang. Wir freuen uns über jedes Feedback!