Lesen & mitreden...

Unser Zirkusprojekt – Tag 5

St. Rochus Schule

Am Freitag war es endlich soweit. Nachdem wir viel trainiert haben, konnten wir unsere tolle Show präsentieren. Zunächst einmal stand für beide Gruppen eine Generalprobe auf dem Programm. Auch das war ganz schön aufregend, waren doch auch Besucher aus Kindergärten und unserer Schule anwesend. Richtig spannend wurde es jedoch erst am Nachmittag, als die Turnhalle aus alle Nähten platzte. Alle Kinder zeigten eine fantastische Show und konnten anschließend zurecht stolz auf das sein, was sie in den letzten Tagen gelernt hatten. Das hochverehrte Pupsikum … ich meine natürlich Publikum … war restlos begeistert.

Ein großes Dankeschön geht an unsere Elternschaft, die uns tatkräftig und finanziell bei diesem Projekt unterstützt haben. Auch bedanken möchten wir uns beim Zirkusteam ZappZarap, das uns durch die Woche geführt hat.

Abschließend möchten wir, das Rochus-Team, Ihnen erholsame Ferien und tolle Ostertage wünschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit einem Stern * markiert.

Impressum

KGS Gneisenaustraße
Gneisenaustraße 60
40477 Düsseldorf-Pempelfort

Tel.: 0211 89-28300
Fax: 0211 89-29622
kg.gneisenaustr@schule.duesseldorf.de

Schulleitung kommis.

Frau Miroslawa Berg

Schulträger

Landeshauptstadt Düsseldorf
vertreten durch den Oberbürgermeister
Marktplatz 2
40213 Düsseldorf
info@duesseldorf.de

Rechtsträger der Schule

Ministerium für Schule und Weiterbildung des Landes NRW
40190 Düsseldorf
poststelle@msw.nrw.de

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.