MENU
St. Rochus Schule
Lesen & Mitreden

Sonntag, 14.04.2019

Unser Zirkusprojekt – Tag 5

von Philip Smets

St. Rochus Schule

Am Freitag war es endlich soweit. Nachdem wir viel trainiert haben, konnten wir unsere tolle Show präsentieren. Zunächst einmal stand für beide Gruppen eine Generalprobe auf dem Programm. Auch das war ganz schön aufregend, waren doch auch Besucher aus Kindergärten und unserer Schule anwesend. Richtig spannend wurde es jedoch erst am Nachmittag, als die Turnhalle aus alle Nähten platzte. Alle Kinder zeigten eine fantastische Show und konnten anschließend zurecht stolz auf das sein, was sie in den letzten Tagen gelernt hatten. Das hochverehrte Pupsikum … ich meine natürlich Publikum … war restlos begeistert.

Ein großes Dankeschön geht an unsere Elternschaft, die uns tatkräftig und finanziell bei diesem Projekt unterstützt haben. Auch bedanken möchten wir uns beim Zirkusteam ZappZarap, das uns durch die Woche geführt hat.

Abschließend möchten wir, das Rochus-Team, Ihnen erholsame Ferien und tolle Ostertage wünschen.

Noch keine Kommentare..

Bringen Sie eine Unterhaltung in Gang. Wir freuen uns über jedes Feedback!

Jüngste Kommentare
Gravartar

Wolfegger zu

Wir vertonen das Bilderbuch "Freunde" von Helme Heine

Das ist total gut gelun...

Gravartar

Ilona Bougias zu

Hevenu Shalom Alechem - Wir wünschen Frieden für alle!

Ganz tolle Aktion! Ich ...

Gravartar

Susanna Winter zu

Hevenu Shalom Alechem - Wir wünschen Frieden für alle!

Sehr schöne Aktion ?...

Gravartar

Claudia zu

Martinsfeier

Es war wunderschön!!Vi...