Lesen & mitreden...

Spardawahl – Aktueller Zwischenstand

St. Rochus SchuleErstmal tausend Dank für Ihre 1200 Stimmen!!!
… aber die Unterstützer der anderen Projekte schlafen leider auch nicht. Darum sind wir, obwohl schon so viele Stimmen abgegeben wurden, aktuell auf Platz 101 abgerutscht. Und auch die Höhe der Spende richtet sich nach unserer Platzierung…
Wir bitten Sie daher:
Geben Sie unserem Projekt bis zum 20.05.2015 noch Ihre 3 Stimmen! Alles was es kostet sind 3 Minuten Ihrer Zeit!
Und hey, es ist ein langes Wochenende im Anmarsch, man trifft sich mit Freunden, Familie… auch da könnte man alle Lieben mal kurz zwischen Kirche und Grillwurst auch noch für’s Abstimmen begeistern ;) Nur so wird es möglich sein, viele neue Bücher, Theaterbesuche und auch ein neues Musical zu realisieren!

Einfach jetzt hier auf diesen Link klicken! Vielen Dank!

5 Gedanken zu Spardawahl – Aktueller Zwischenstand

  • Peter Klein sagt:

    Hallo Herr Smets,
    vielen Dank für den erneuten Aufruf! Es wäre in der Tat sehr schade für unser Schule, wenn uns jetzt auf der Zielgeraden die Luft aus geht!
    Deshalb die bitte an alle Eltern, Lehrer, Schüler mit Handy…bitte sprecht noch mal alle an, die die Aktion unterstüzen könnten. Eltern, Oma, Opa, Tanten, Onkel, sonstige Verwandte, Freunde, Kollegen am Arbeitsplatz oder im Sportverein…! Der Link ist schnell verteilt per eMail SMS oder Whatsapp…oder, wer auf Facebook unterwegs ist, den Link dort verteilen. Dienst-Handy nicht vergessen.
    Also…ran an die Stimmen…die prämierten Plätze sind noch in Reichweite! :-)

  • Enrico Palazzo sagt:

    Liebe Eltern,
    wir haben noch mal alles gegeben und den Link im Social Network geteilt. Unter anderem hier:
    https://www.facebook.com/pempelforter
    Und auch viele Mitglieder des Heimatvereins Düsseldorfer Jonges machen mit. Aktuell liegen wir mit 1.427 Stimmen wieder auf Platz 84.
    Also bitte teilt Sie dies auch mit euren Freunden, Bekannten und Verwandten! :)

  • Peter Klein sagt:

    Die 2.000 ist geknackt! :-)

    Ganz herzlichen Dank an alle Unterstützer!!

    Daumen drücken und die letzten Handy-Nummern einsammeln…und auf in den Endspurt!

  • Enrico Palazzo sagt:

    It is accomplished! Mit 2110 Stimmen haben wir den 91. Platz erreicht und dürfen uns über 1.000€ für unsere Kids freuen! Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit einem Stern * markiert.

Impressum

KGS Gneisenaustraße
Gneisenaustraße 60
40477 Düsseldorf-Pempelfort

Tel.: 0211 89-28300
Fax: 0211 89-29622
kg.gneisenaustr@schule.duesseldorf.de

Schulleitung kommis.

Frau Miroslawa Berg

Schulträger

Landeshauptstadt Düsseldorf
vertreten durch den Oberbürgermeister
Marktplatz 2
40213 Düsseldorf
info@duesseldorf.de

Rechtsträger der Schule

Ministerium für Schule und Weiterbildung des Landes NRW
40190 Düsseldorf
poststelle@msw.nrw.de

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.