Lesen & mitreden...

OGS-Adventsbasar 2014

St. Rochus Schule

Am Freitag, den 28.11.2014 hat zum wiederholten Mal der OGS-Adventsbasar in unserer Schule stattgefunden. Nachdem er von den Chorkindern musikalisch eröffnet wurde, konnte nach Lust und Laune gestöbert und die ein oder andere Leckerei genossen werden. Schüler, OGS-Betreuer, Eltern und Lehrer hatten schon tagelang gebastelt und gebacken. Von leckeren Schoko-Crossies bis zu kunstvoll gestalteten Knusperhäusern war für jeden etwas dabei. Zudem gab es viel selbst gemachte Weihnachtsdekoration, vor Ort individualisierte Gläser, selbst genähte Kleidung, einen Bücher-Flohmarkt sowie tolle Produkte von Jyrg Munther, wie z. B. die bei den Kindern sehr beliebten Gummibärchen-Armbänder.

Für das leibliche Wohl war mit reichlich Kaffee und Kuchen sowie Kinderpunsch und Glühwein ebenfalls gesorgt.

Es war ein toller Nachmittag, der viel Spaß gemacht hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit einem Stern * markiert.

Impressum

KGS Gneisenaustraße
Gneisenaustraße 60
40477 Düsseldorf-Pempelfort

Tel.: 0211 89-28300
Fax: 0211 89-29622
kg.gneisenaustr@schule.duesseldorf.de

Schulleitung kommis.

Frau Miroslawa Berg

Schulträger

Landeshauptstadt Düsseldorf
vertreten durch den Oberbürgermeister
Marktplatz 2
40213 Düsseldorf
info@duesseldorf.de

Rechtsträger der Schule

Ministerium für Schule und Weiterbildung des Landes NRW
40190 Düsseldorf
poststelle@msw.nrw.de

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.