MENU
St. Rochus Schule
Lesen & Mitreden

OGS-Adventsbasar 2014

St. Rochus Schule

Am Freitag, den 28.11.2014 hat zum wiederholten Mal der OGS-Adventsbasar in unserer Schule stattgefunden. Nachdem er von den Chorkindern musikalisch eröffnet wurde, konnte nach Lust und Laune gestöbert und die ein oder andere Leckerei genossen werden. Schüler, OGS-Betreuer, Eltern und Lehrer hatten schon tagelang gebastelt und gebacken. Von leckeren Schoko-Crossies bis zu kunstvoll gestalteten Knusperhäusern war für jeden etwas dabei. Zudem gab es viel selbst gemachte Weihnachtsdekoration, vor Ort individualisierte Gläser, selbst genähte Kleidung, einen Bücher-Flohmarkt sowie tolle Produkte von Jyrg Munther, wie z. B. die bei den Kindern sehr beliebten Gummibärchen-Armbänder.

Für das leibliche Wohl war mit reichlich Kaffee und Kuchen sowie Kinderpunsch und Glühwein ebenfalls gesorgt.

Es war ein toller Nachmittag, der viel Spaß gemacht hat!

Noch keine Kommentare..

Bringen Sie eine Unterhaltung in Gang. Wir freuen uns über jedes Feedback!