MENU
St. Rochus Schule
Lesen & Mitreden

Neue Katzen, Frösche und Murmeltiere an der Schule

Am 13.8.2020 hatte das Warten für viele aufgeregte Kinder ein Ende. Trotz Corona hatten alle neuen Schülerinnen und Schüler eine tolle Einschulungsfeier und waren sichtlich stolz, sich endlich Schulkinder nennen zu dürfen. Dieses Jahr werden drei neue 1. Klassen beginnen: Die Katzenklasse 1a von Herrn Baumann, die Froschklasse 1b von Frau Kaartinen und Frau Papenhoff und die Murmeltierklasse 1c von Frau Schwingenheuer.

Wir freuen uns schon sehr darauf, euch in den kommenden vier Jahren genauer kennen zu lernen und euch mit viel Freude auf eurem Weg zu begleiten.

Nach längerer Zeit wurden auch die Klassenvorstellungen aktualisiert. Ebenfalls ist es ab jetzt möglich, den aktuellen Speiseplan der Mensa einzusehen. St. Rochus Schule

St. Rochus Schule

St. Rochus Schule

Noch keine Kommentare..

Bringen Sie eine Unterhaltung in Gang. Wir freuen uns über jedes Feedback!