Lesen & mitreden...

Lara gewinnt das Radschlägerturnier!

St. Rochus Schule

Unsere Schülerin Lara Sofie Freitas, aus der Klasse 4c von Frau Pogunkte, konnte bei dem diesjährigen, zum 70. Mal ausgetragenen großen Radschlägerturnier der „Alde Düsseldorfer“ und der Stadtsparkasse Düsseldorf bei den Mädchen von 8-10 Jahren, den 1. Platz erringen. In insgesamt 4 Läufen und bei extrem warmen Temperaturen, setzte sie sich als Schnellste aus einem Teilnehmerfeld von ca. 800 Jungen und Mädchen durch und durfte den Siegerpokal im Empfang nehmen. Aufgrund Ihrer Sportbegeisterung in der Schule und in der Freizeit wurde dieser Erfolg möglich. Der WDR berichtete ebenso wie unsere lokalen Tageszeitungen. Herzlichen Glückwunsch an Lara Sofie. Sport und Radschlagen sei Nachahmern sehr empfohlen. Die St. Rochus-Schule ist sehr stolz auf dich, Lara!

 

Verfasser: T. Skibitzki

Schreibe einen Kommentar

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit einem Stern * markiert.

Impressum

KGS Gneisenaustraße
Gneisenaustraße 60
40477 Düsseldorf-Pempelfort

Tel.: 0211 89-28300
Fax: 0211 89-29622
kg.gneisenaustr@schule.duesseldorf.de

Schulleitung kommis.

Frau Miroslawa Berg

Schulträger

Landeshauptstadt Düsseldorf
vertreten durch den Oberbürgermeister
Marktplatz 2
40213 Düsseldorf
info@duesseldorf.de

Rechtsträger der Schule

Ministerium für Schule und Weiterbildung des Landes NRW
40190 Düsseldorf
poststelle@msw.nrw.de

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.