MENU
St. Rochus Schule
Lesen & Mitreden

Montag, 14.03.2016

Eislauffest

von Corinna Kaartinen

St. Rochus Schule

Am 9.3.2016 fand das Eislauffest der Düsseldorfer Grundschulen in Benrath statt.

Wir waren mit einer Mannschaft von 10 Kindern mit dabei und zeigten unser Bestes. Wir waren sehr aufgeregt, doch als wir merkten, dass wir uns in den Disziplinen Einbein-, Slalom-, Ausdauer-, Staffellauf und Hocke fahren nicht zu verstecken brauchten, erlangten wir Mut und einen guten Platz. Es hat viel Freude bereitet und nächstes Jahr wollen wir wieder antreten.

Noch keine Kommentare..

Bringen Sie eine Unterhaltung in Gang. Wir freuen uns über jedes Feedback!

Jüngste Kommentare
Gravartar

Wolfegger zu

Wir vertonen das Bilderbuch "Freunde" von Helme Heine

Das ist total gut gelun...

Gravartar

Ilona Bougias zu

Hevenu Shalom Alechem - Wir wünschen Frieden für alle!

Ganz tolle Aktion! Ich ...

Gravartar

Susanna Winter zu

Hevenu Shalom Alechem - Wir wünschen Frieden für alle!

Sehr schöne Aktion ?...

Gravartar

Claudia zu

Martinsfeier

Es war wunderschön!!Vi...