Lesen & mitreden...

DFB-Fußballfest

St. Rochus Schule

Am 12.5.2016 fand unser großes DFB-Fußballfest auf der Bezirkssportanlage des DSC 99 an der Windscheidstraße statt. Bei strahlendem Sonnenschein hatten die kleinen Fußballer/innen beim Elfmeterschießen, Staffellauf, Fußball-Fünfkampf und natürlich beim großen Fußballspiel jede Menge Spaß. Zudem bauten Fortuna-Mitarbeiter verschiedene Übungsmöglichkeiten auf, bei denen man seine Schusskraft oder Dribblingfähigkeit messen konnte.

An dieser Stelle möchten wir uns bei diversen Leuten bedanken, die dafür gesorgt haben, dass dieser Tag so wunderbar abgelaufen ist: Danke, Frau Kaartinen und Mirko Schweikhard vom DFB, die das Event geplant und toll durchgeführt haben. Ebenfalls ein großes Dankeschön an alle helfenden Eltern, Fortuna Düsseldorf und den Ex-Fortuna Profi Jens Langeneke, der jedem Kind zum Abschluss eine Medaille überreichte.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit einem Stern * markiert.

Impressum

KGS Gneisenaustraße
Gneisenaustraße 60
40477 Düsseldorf-Pempelfort

Tel.: 0211 89-28300
Fax: 0211 89-29622
kg.gneisenaustr@schule.duesseldorf.de

Schulleitung kommis.

Frau Miroslawa Berg

Schulträger

Landeshauptstadt Düsseldorf
vertreten durch den Oberbürgermeister
Marktplatz 2
40213 Düsseldorf
info@duesseldorf.de

Rechtsträger der Schule

Ministerium für Schule und Weiterbildung des Landes NRW
40190 Düsseldorf
poststelle@msw.nrw.de

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.