MENU
St. Rochus Schule
Lesen & Mitreden

Wir wünschen Ihnen besinnliche Weihnachtstage

Liebe Schulgemeinschaft der St. Rochus Schule,

am kommenden Donnerstag ist der letzte Schultag vor den Weihnachtsferien.

Dieses Jahr war weiterhin geprägt durch die Corona-Pandemie. Mit dem Beginn des neuen Schuljahres haben wir gehofft, dass alles besser wird und unsere Schülerinnen und Schüler langsam eine Normalität an der Schule erleben werden. Seit einigen Wochen merken wir, dass die 4. Welle der Pandemie auch unsere Schule erreicht hat, viele unserer Schülerinnen und Schüler sind erkrankt.

Umso wichtiger ist es, positiv in die Zukunft zu schauen und darauf zu vertrauen, dass wir im kommenden Kalenderjahr es schaffen, diese Pandemie hinter uns zu lassen und sich mehr mit den uns wichtigsten Aufgaben zu beschäftigen: Kinder zu unterrichten, ihre Entwicklung zu unterstützen und zu erziehen.

Ich bedanke mich bei allen Eltern und Mitarbeitern für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und gute Gespräche im Jahr 2021. Wir sind alle in Gedanken zusammen mit den Familien, die von Corona betroffen sind und wegen der Quarantäne am Heiligabend nicht mit den Liebsten feiern dürfen.

Ich wünsche uns allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreis der Familie, Gesundheit und ein gutes Jahr 2022.

Ihre

Miroslawa Berg
Rektorin.

Noch keine Kommentare..

Bringen Sie eine Unterhaltung in Gang. Wir freuen uns über jedes Feedback!