MENU
St. Rochus Schule
Unser OGS Team
Raphael Hernandez

Raphael Hernandez

Hallo, mein Name ist Raphael Hernandez.
Ich bin verheiratet und Vater von zwei Kindern.

Seit 2006 bin ich als Gruppenleiter in der OGS tätig und freue mich jeden Tag auf die anstehenden Aufgaben mit den Kindern.
Zusätzlich bin ich auch Koordinator des OGS-Teams.

Gemeinsam meistern wir die Arbeit mit Ihren Kindern.

Karen Riemenschneider

Karen Riemenschneider

Mein Name ist Karen Riemenschneider, ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Seit 2016 arbeite ich an der St. Rochus Schule im Offenen Ganztag.

Erzieherin zu sein macht mich täglich froh! Immer gut gelaunt und ganz in Ruhe begleite ich die Kinder in ihrer Entwicklung. Es ist fantastisch zu sehen, wie sie ihre eigenständigen Persönlichkeiten entfalten und an Herausforderungen wachsen.

Schulnoten sind nicht alles. Sie sagen nichts darüber aus, ob das Kind ein guter Freund ist oder sein Lachen den ganzen Tag erhellen kann!

Wir als OGS-Team freuen uns, all diese individuellen Talente und Eigenschaften mitzuerleben, zu fördern und auch als Anregung zur eigenen Weiterentwicklung begreifen zu dürfen.

Zsuzsanna Hans

Zsuzsanna Hans

Ich bin Zsuzsanna Hans und ich arbeite sehr gerne mit Kindern.

Kreativität, die Liebe für Musik, Literatur und Kunst, die Faszination für Flugzeuge, die Leidenschaft fürs Kochen und die Bewunderung der Natur könnten mich am besten beschreiben.

In unserem Ferienprogramm biete ich gerne Aktionen im musisch ästhetischen Bildungsbereich an. Es freut mich, wenn die Kunstwerke die bunte Persönlichkeit der Kinder widerspiegeln

Caterina Toschi

Caterina Toschi

Mein Name ist Caterina Toschi, ich bin seit März 2017 Gruppenleitung hier in der OGS St Rochus.

In meiner Freizeit leite ich eine Pfadfindergruppe in Gerresheim, lese oder koche und backe gerne.

An der Arbeit mit Kindern gefällt mir besonders gut, dass es nie langweilig wird und kein Tag dem anderen gleicht.

Mi Lyeong Herbst

Mi Lyeong Herbst

Mein Name ist Mi Lyeong Herbst, ich bin verheiratet und habe einen Sohn. Seit Juli 2020 arbeite ich als Gruppenleiterin in der OGS St. Rochus. Die Kinder begeistern bzw. fördern mich jeden Tag in unterschiedlichen Bereichen. Ich arbeite gerne mit Kindern, da jeder Tag anders und vielfältig ist. Die Entwicklungen der Kinder zu erleben ist sehr schön.

In meiner Freizeit unternehme ich viel mit meiner Familie und Freunden.

Eugenio Gielow

Eugenio Gielow

Hallo! Ich bin der Herr Gielow. Ich bin Brasilianer, lebe aber schon seit ein paar Jahren in Deutschland. Ich habe in mehreren Städten gelebt, aber nirgendwo habe ich mich so wohl gefühlt wie in Düsseldorf. Ich habe als Lehrer und Theaterkünstler gearbeitet, doch erst die Ausbildung in Theaterpädagogik öffnete mir den Weg hier zur Schule.

Ich liebe, was ich tue. Ich glaube, dass die Kunst uns in bessere Menschen verwandeln kann.

Anja Britz

Anja Britz

Mein Name ist Anja Britz. Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. In meiner Freizeit bin ich begeisterter Eishockey-Fan.

Seit November 2002 bin ich an der St. Rochus Schule in der Betreuung tätig. Es ist für mich eine Freude, die Kinder ein Stück auf ihrem Weg begleiten zu dürfen.

Ruth Rieleit

Ruth Rieleit

Ich heiße Ruth Rieleit und arbeite seit 1998 an der St. Rochus Schule. In meiner Freizeit lese ich viel, bastel gerne, fahre Fahrrad und verbringe viel Zeit mit meiner Familie.

Mit viel Freude begleite ich die Kinder im Offenen Ganztag.

Anna Sannucci

Anna Sannucci

Ich heiße Anna Sannucci, komme aus dem schönen Düsseldorf, bin verheiratet und Mutter von drei Kindern.

Seit vielen Jahren arbeite ich in der OGS St. Rochus. Unter anderem meistern wir hier zusammen die Hausaufgaben, backen, basteln, spielen und haben jeden Menge Spaß.

Ich freue mich täglich über neue Erfahrungen und eine gute Zeit mit den Kindern.

Lisa Hufnagel

Lisa Hufnagel

Mein Name ist Lisa Hufnagel und ich bin seit August 2023 als Gruppenleitung an der St. Rochus Schule tätig.

In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit Freunden und Familie und gehe gerne ins Stadion zu Fortuna Düsseldorf.

Die Arbeit mit Kindern bereitet mir große Freude und ich freue mich täglich auf die Zeit mit ihnen.

Mikhail Kozlovskiy

Mikhail Kozlovskiy

Hallo, mein Name ist Mikhail Kozlovskiy.

Ich bin verheiratet, habe einen Sohn, eine Enkelin und einen Hund Sally.

Von Beruf bin ich Klavierlehrer, in meiner Freizeit fahre ich gerne Rad und meine weiteren Hobbys sind Fotografie und Computer.

Seit 2008 arbeite ich an der OGS St.Rochus und freue mich auf jeden Tag voller Spaß mit den Kindern und einer tollen Zusammenarbeit mit meinen Kollegen.

Martina Pohlmann

Martina Pohlmann

Hallo, ich bin Martina Pohlmann, verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder und vier Enkelkinder.

Düsseldorf ist meine Heimat. Meine Familie und mein Hund sind meine Hobbys.

Ich arbeite seit 2010 in der OGS St. Rochus. Voller Freude erlebe ich beim Lernen, Basteln und Spielen, wie aus kleinen Menschen nach und nach selbständige, tolle Schüler*innen werden.

Margherita Arato

Margherita Arato

Hallo, meine Name ist Margherita Arato. Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern.

Ich bin seit 2023 im Team der OGS an der St.Rochus Schule tätig.

Das Betreuen der Kinder sowie kreatives Spielen und Basteln bringen mir sehr viel Spaß!

Neha Kumar

Neha Kumar

Hallo, mein Name ist Neha Kumar. Ich bin seit 2021 verlobt und meine Hobbys sind Schwimmen und Handball.

Seit 2022 arbeite ich als Hauswirtschafterin in der Mensa der OGS St. Rochus.

Alexander Klein

Alexander Klein

Hallo, ich bin Alexander Klein und befinde mich im 2ten Ausbildungsjahr zum Erzieher.

Es macht mir Spaß, die Kinder in ihrer Schulzeit und ihren Bedürfnissen zu unterstützen. Spannend dabei ist für mich, individuell mit den Kindern bei ihren Aufgaben und Interessen zu arbeiten.

Sportliche Aktivitäten zählen zu meinen liebsten Unternehmungen.

Jüngste Kommentare
Gravartar

Wolfegger zu

Wir vertonen das Bilderbuch "Freunde" von Helme Heine

Das ist total gut gelun...

Gravartar

Ilona Bougias zu

Hevenu Shalom Alechem - Wir wünschen Frieden für alle!

Ganz tolle Aktion! Ich ...

Gravartar

Susanna Winter zu

Hevenu Shalom Alechem - Wir wünschen Frieden für alle!

Sehr schöne Aktion ?...

Gravartar

Claudia zu

Martinsfeier

Es war wunderschön!!Vi...