MENU
St. Rochus Schule
Lesen & Mitreden

Montag, 07.05.2018

Trödelmarkt

von Raphael Hernandez

Freitag nachmittag hat die OGS erstmals einen großen Trödelmarkt auf dem Schulhof veranstaltet. Auf 25 Ständen von Eltern und Mitarbeitern wurden für groß und klein zahlreiche Schätze angeboten. Auch für das leibliche Wohl wurde mit Kuchen, Bratwurst, Kaffee und Apfelschorle bestens gesorgt. Während die Erwachsenen bummeln konnten, hatten die Kinder viel Spaß dabei, sich (mit viel Glitzer!) schminken zu lassen. Die OGS und Schule und insbesondere natürlich die Schüler können sich nun über viele Einnahmen für das geplante Zirkusprojekt freuen. Ein gelungener Nachmittag!

Noch keine Kommentare..

Bringen Sie eine Unterhaltung in Gang. Wir freuen uns über jedes Feedback!

Jüngste Kommentare
Gravartar

Wolfegger zu

Wir vertonen das Bilderbuch "Freunde" von Helme Heine

Das ist total gut gelun...

Gravartar

Ilona Bougias zu

Hevenu Shalom Alechem - Wir wünschen Frieden für alle!

Ganz tolle Aktion! Ich ...

Gravartar

Susanna Winter zu

Hevenu Shalom Alechem - Wir wünschen Frieden für alle!

Sehr schöne Aktion ?...

Gravartar

Claudia zu

Martinsfeier

Es war wunderschön!!Vi...